Montag, 1. Juli 2019

Im Juli gehts auf - zwei coole Aktionen erwarten dich

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder die sehr beliebten Bonustage.
Das heißt, du bekommst pro 60 € Bestellung einen 6-€-Gutschein, den du im August dann einlösen kannst.
Meine erste Juli-Sammelbestellung mache ich bereits schon heute um 22.00 Uhr.
Schreibe mir gerne, wenn du etwas haben möchtest.


Wenn du schon länger überlegst als Demonstratorin durchzustarten, dann gibt es auch für dich was mega cooles.

Für nur 129 € bekommst du Produkte deiner Wahl im Wert von bis zu 207 € plus einen 12 € Gutschein für deine erste Bestellung nach deiner Anmeldung.

Weitere Infos gebe ich dir gerne persönlich.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.07.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.