Freitag, 12. Oktober 2018

Frohe Weihnachten - weiter gehts...

Heute gibts ein etwas schlechtes Foto, aber es musste sehr schnell gehen.
Ich musste nämlich mit meinem Kleinen ins Krankenhaus.
Damit du auch weiterhin alle paar Tage was zu lesen hast bei mir, habe ich den Abend davor extra noch vorgesorgt.


Entstanden ist eine sehr schlichte Weihnachtskarte in Flüsterweiß, Granit & Olivgrün.

Machs gut, bis bald...






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!

♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.10.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.