Mittwoch, 10. Oktober 2018

Stempelnd durchs Jahr - Eine Karte für dich



Heute ist es wieder so weit.
Jeden Monat am 10. machen wir Stampin´Up! Demonstratorinnen einen Blog Hop für dich.

Du kommst gerade von Heike.

Im Oktober dreht sich alles um das Thema: Eine Karte für dich <3

Ich zeige dir nun eine sehr einfache, aber wirkungsvolle Karte mit dem Stempelset "Alles, alles Gute".
Besonders für Stempelneulinge ist diese Karte geeignet.
Man braucht nämlich nur dieses eine Set und schon ist eine Geburtstagskarte oder auch eine Grußkarte für jeden Anlass fertig.

Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß & Merlotrot.


Bitte lasse mir einen Kommentar da.
Unter allen Kommentaren verlosen ich dann diese Karte.

Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei.

So, nun gehts weiter zur lieben Anke.

Hier findet du nochmal alle Teilnehmerinnen:

Claudia Handge – Handge-STEMPELT  hier bist du gerade :-)







Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!

♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.10.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, da sie schlicht ist und doch edel wirkt.
    Gute Besserung für deinen Kleinen.
    GLG
    Jutta W. aus LL.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.