Sonntag, 3. Juni 2018

Schokoladenstangen

Schokolade geht immer, findest du nicht?
Und schön verpackt ist sie noch viel, viel ansehnlicher :-)
Wieder habe ich dazu das Designerpapier "Poesie der Natur" verwendet.


Soll ich dir was verraten?
Während du hier hoffentlich gut unterhalten wurdest mit einigen kreativen Projekten von mir,
war ich zusammen mit meinen Männern im schönen Südtirol.
Eine Woche Seele baumeln lassen und gemeinsame Wanderungen & Unternehmungen.
Mehr dazu gibts die Tage.
Ich hab da mal einen Hoteltipp für dich ;-)






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.06.2018 - die erste aus dem neuen Katalog!!!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia
    Magst du uns noch deinen Urlaubstipp verraten?
    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.