Montag, 11. Juni 2018

"Persönlich überbracht" ist absolut eine Party wert!

Die Überschrift hört sich komisch an?
Ich erkläre dir, wie es dazu kam.

Das super schöne Stempelset "Persönlich überbracht" gibt es für Gastgeberinnen einer Stempelparty,
da es nur exklusiv mit den Shoppingvorteilen gekauft werden kann.
Ich finde es echt sehr cool.
Das Mädchen trägt nicht nur Luftballons, sondern sie kann auch ein Schild halten, in das man dann den Gruß hinein stempelt.
Ich werde dir bestimmt noch mehr davon zeigen.




Wenn du jetzt Lust auf eine Stempelparty im Raum Landshut, Ergolding, Dingolfing, Landau a. d. Isar, Regensburg, Moosburg, Vilsbiburg, etc. bekommen hast, dann melde dich gerne.
Ich habe noch ein paar Termine frei für den Sommer.
Und was gibt es schöneres, als im Garten zu stempeln :-)

Heute Abend findet die nächste Sammelbestellung statt. Schicke mir gerne deine Wünsche, dann kannst du vom kostenlosen Versand profitieren. Ich sammle bis 22.00 Uhr.








♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.06.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zum Stempeltreffen - das nächste findet am 16.06. um 14.00 Uhr bei mir zu Hause statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.