Freitag, 1. Juni 2018

Der neue Katalog ist da!

Das Warten hat endlich ein Ende.
Wenn du ihn noch nicht in Händen hältst, dann kannst du den neuen Katalog jetzt hier auf meinem Blog durchblättern.
Das Beste ist, ich bestelle bereits am 04.06. das erste Mal daraus.
Melde dich bis spätestens 22 Uhr, dann kannst du bei meiner Sammelbestellung dabei sein.


Als mein persönliches Zuckerl schenke ich dir ab einer Bestellung von 75 € eine Rolle Metallic-Garn.
Bitte gib bei deiner Bestellung an, welche Farbe du gerne hättest.


Wenn du den Katalog noch gerne haben möchtest, dann trage dich in mein Formular dazu ein.






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.06.2018 - die erste aus dem neuen Katalog!!!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.