Posts mit dem Label Schokolade werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schokolade werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 26. Mai 2022

Gut gezwitschert

Diese netten Kerlchen fand ich auf Anhieb putzig.
Deshalb sind sie natürlich ganz bald auf meinem Basteltisch eingezogen.
Als erstes habe ich damit kleine Schokotäfelchen in den neuen InColor Farben verpackt.

 





_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.05.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU
 

Sonntag, 6. Februar 2022

Grüß dich

 Letztens waren wir spontan eingeladen und ich hab ein paar Knusperkugeln mit dem Sale-a-Bration Paket "Hübsche Grüße" ganz schnell aufgehübscht.

 


_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.02.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 




 

Sonntag, 16. Januar 2022

Auf Spritztour

Ich habe heute zwei Schokoaufzüge für dich.
Dazu habe ich das tolle Sale-A-Bration Stempelset "Auf Spritztour" zusammen mit dem Gratis-Designerpapier "Sonnenschein und Regenbogen" verwendet.
Ein perfekter Dank für liebe Menschen.





_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 17.01.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Montag, 24. Mai 2021

Schokoaufzüge mit dem Designerpapier Tintenkunst

Ich zeige dir heute zwei Schokoaufzüge mit dem Desingerpapier Tintenkunst.
Das Papier ist eines meiner Lieblingsdesignerpapiere aus dem neuen Katalog.
So schön frisch und es enthält viele  Farben der neuen InColor.




 

Montag, 10. Mai 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema neuer Jahreskatalog


Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "neuer Jahreskatalog".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich zeige dir heute die beiden Muttertagsgeschenke, die es gestern für unsere Mamas gab.
Habe dafür zwei Boxen gebastelt mit den neuen InColors Bonbonrosa & Papaya.
Mit der Smooshing-Technik habe ich dann zwei Stück Farbkarton in Seidenglanz coloriert.
Verziert wurden die Boxen mit den Schmetterlingen aus dem Stanzpaket "Fabelhafte Falter" und einem Spruch aus dem Stempelset "Wahre Klasse".




Jetzt schicke ich dich weiter zu meiner lieben Anke.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Claudia Handge - hier bist du gerade
Janina Baltrusch


 



Donnerstag, 11. Februar 2021

"One Sheet" Schokoverpackung

 
Aus dem Designerpapier "Wahre Liebe" habe ich gestern ein paar "One Sheet" Verpackungen für kleine Schokotäfelchen gemacht. 
"One Sheet" bedeutet, dass die Verpackung aus einem Stück Papier gemacht wird.
Kombiniert habe ich das schwarz-weiße Designerpapier mit den Farben Hummelgelb und Brombeermousse.

 




Ich wünsch dir einen schönen Tag.


_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Mittwoch, 27. Januar 2021

Beerenstark...

... finde ich das beerige Stempelset samt Handstanze aus dem neuen Minikatalog.
Dazu passend findest du auch in der Sale-A-Bration Broschüre eine perfekte Prämie.
Diese kleinen Gastgeschenke sind recht zackig entstanden.
Oftmals braucht es einfach nicht viel dafür.





_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Sonntag, 3. Juni 2018

Schokoladenstangen

Schokolade geht immer, findest du nicht?
Und schön verpackt ist sie noch viel, viel ansehnlicher :-)
Wieder habe ich dazu das Designerpapier "Poesie der Natur" verwendet.


Soll ich dir was verraten?
Während du hier hoffentlich gut unterhalten wurdest mit einigen kreativen Projekten von mir,
war ich zusammen mit meinen Männern im schönen Südtirol.
Eine Woche Seele baumeln lassen und gemeinsame Wanderungen & Unternehmungen.
Mehr dazu gibts die Tage.
Ich hab da mal einen Hoteltipp für dich ;-)






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.06.2018 - die erste aus dem neuen Katalog!!!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

Sonntag, 21. Januar 2018

Ritter trifft Meerjungfrau

Für meine letzten beiden Stempelpartys habe ich diese herzigen Mitbringsel gewerkelt.
Der Inhalt war eine quadratische, kleine Schokotafel.
Das wunderschön glitzernde Designerpapier "Märchenzauber" musste ich unbedingt haben.
Perfekt für Kindergeburtstagseinladungen und auch für "Einhorn-Fans".
Man kann die Motive darauf auch mit den dazugehörigen Thinlits mit der Big Shot ausstanzen.


Der Stempel "We must celebrate" aus dem gleichnamigen Stempelset (FSK S. 39) passte perfekt, denn schließlich ist ja gerade Sale-A-Bration :-)

Was machst du heute so?
Eigentlich wollten wir heute in die Berge zum Schlittenfahren fahren.
Jedoch hat uns das Wetter etwas ausgebremst.

So unterhalte ich hier die Kids ein wenig und überlege mir, welches Projekt ich dir in meinem nächsten Video zeigen werde.





♥ Nächster Sammelbestelltermin 22.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Dienstag, 24. Oktober 2017

Schokokeks im herbstlichen Style

Letztens war wieder Stempelparty-Zeit.
Wie immer bringe ich auch jedem Gast etwas kleines mit.
Dieses mal waren es diese leckeren Schoko-Keks-Taler von M**** im herbstlichen Gewand.








♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Mittwoch, 10. Mai 2017

Ein Froschkonzert

Die Thinlits Orient-Medaillons sind wirklich total vielseitig.
Heute zeige ich euch Schoko-Frösche, die es sich auf einen Seerosenblatt aus den orientalischen Thinlits bequem gemacht haben.
Die Farben sind Meeresgrün und Olivgrün.



Gestern sind die neuen Kataloge bei mir eingetrudelt.
Ich setze mich jetzt dran, alle Kuverts zu beschriften, die Beigabe dazu zu legen und Ende dieser Woche machen sich dann alle auf den Weg zu euch.
Hast du dein kostenloses Exemplar schon bestellt? Nein - dann bitte gleich hier lang.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.05.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


Samstag, 6. Mai 2017

Süße Kleinigkeit

Heute geht es weiter mit dem Set Orientpalast.
Dieses Mal zeige ich euch Goodies, die ich damit gewerkelt habe.
Das Ornament sieht einfach zu schön aus.
Die Farben habe ich an die Praline angepasst und zwar Chili und Olivgrün mit Vanille Pur.
Sie ist absolut schnell gemacht, die süße Kleinigkeit.



Und was macht ihr heute so bei dem traumhaften Wetter.
Ich widme mich jetzt meinem Sportprogramm und später gehe ich mit meinem Mann frühstücken in die Stadt.
Ich freu mich schon.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 08.05.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Sonntag, 19. März 2017

Osterkörbchen mit Anleitung

Heute gibt es eine kleine Premiere hier auf meinem Blog.
Und zwar meine erste Slide-Show für euch.
Hatte gestern etwas Zeit zum probieren. Ich hoffe, sie gefällt euch.

                         

Hier gibts noch ein paar Fotos von meinen Nestern.
Super schnell gemacht und eine "Ah - wie süß" ist dir von den Beschenkten sicher.





Falls ihr noch Lust habt und am 01.04. noch nichts vor habt, dann würden Sabine und ich uns total freuen, euch bei unserem "Frühlingszauber" begrüßen zu dürfen.
Es sind vier Plätze überraschend wieder frei geworden. Anmeldung gerne per Email an mich.


______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Donnerstag, 24. November 2016

Da klingen die Glocken

Vor zwei Tagen sind nochmals Schokoladendosen für den Markt entstanden.
Diesmal eine weihnachtliche Variante in silber, himmelblau & anthrazit.
Diese herbstlichen hatte ich euch letztens schon gezeigt.

Das schöne Stempelset "Glockenläuten" samt der dazugehörigen Stanze "Glöckchen" hatte hier sein Debüt bei mir am Stempeltisch.
Es ist wirklich sehr zart und ich finde es schön weihnachtlich.


So ähnlich habe ich das Design bei Constanze auf einer Karte entdeckt.
Bei mir wurde es dann auf die praktischen, quadratischen Dosen geklebt.

Denkt an die tollen Angebote in dieser Woche.
Sie gelten noch bis Montag - da ist auch meine nächste Sammelbestellung angesetzt.


_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 28.11.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

Mittwoch, 23. November 2016

Schokosticks

Für den Weihnachtsmarkt Anfang Dezember habe ich einige Schokostangen schick verpackt.
Dazu habe ich Transparentpapier benutzt, zusammen mit Minzmakrone, Vanille Pur & Kupfer.
Da für jeden Anlass etwas dabei sein soll, habe ich sie mit verschiedenen Sprüchen bestempelt in schwarz.

In diesem Blumentopf werde ich sie dann auch am Stand präsentieren.




Bleibt kreativ, bald zeige ich euch die Fotos von unserem Workshop vergangenen Samstag :-)


_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 28.11.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich


Sonntag, 9. Oktober 2016

Wintervorrat

Kürzlich habe ich mir ein paar Schokodosen gekauft.
In diese geht genau eine quadratische Tafel ;-)
Gestern habe ich sie dann verziert in den Farben Ockerbraun, Schiefergrau, Espresso & Flüsterweiß.
Was liegt näher, als "Wintervorrat" aufzustempeln. 
Perfekt dazu passt die schöne Eichel, die mit der Eichelstanze gewerkelt wurde.




Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Wir gehen heute auf das Altdörfer Märchenfest. Meine Jungs freuen sich schon riesig.

_______________________________________________________________________________
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens

♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtes