Freitag, 18. Mai 2018

Hast du Minzmakrone auch vermisst?

Ich schon, muss ich sagen.
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es wieder in die Farbpalette einzieht ab 01.06.
Auch Flamingorot ist wieder mit am Start.
Ein Grund für mich, die beiden Farbtöne in einer Grußkarte zu vereinen.
Das verwendete Stempelset heißt "Kraft der Natur" und ist ebenso ganz neu.


Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Alles ist vorbereitet für die Katalogparty.
Bin schon gespannt, was meine Gäste zum neuen Katalog sagen werden :-)

So, nun wünsch ich dir einen schönen Wochenendspurt.


♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.05.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.