Dienstag, 22. Mai 2018

Eindrücke meiner Katalogparty 2018

Heute zeige ich dir, was am vergangenen Samstag bei meiner Katalogparty alles geboten war.
In den letzten beiden Wochen liefen ja bereits die Vorbereitungen dafür.

Zur Unterstützung habe mich mir drei ganz liebe Mädels aus meinem Team geholt.
Katrin, Tanja & Franzi waren so lieb und haben mir an diesem Tag sehr geholfen.
Auch haben sie zu Hause schon ein paar Details für den schönen Tag vorbereitet.
Ich möchte mich hiermit nochmal ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr seid toll <3
Ohne euch wärs nur halb so schön geworden.

So und nun lass ich die Bilder sprechen.


























Es gab wieder einen Flohmarkt.
Dieser war reich bestückt und es ist immer noch einiges da.
Ich überlege, ob ich dir hier noch die Möglichkeit gebe, die Dinge günstig zu erstehen.
Halte am Besten Anfang Juni Ausschau auf meinem Blog.






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.06.2018 - die erste aus dem neuen Katalog!!!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.