Donnerstag, 28. September 2017

Geburtstagsbox ganz unverblümt

Geburtstag haben ist doch immer etwas Besonderes.
Da gehört auch eine besondere Box dazu.
Um etwas vom Geburtstagskuchenbausatz weg zu kommen, habe ich eine andere Variante gebastelt.
Dazu kamen Konfetti in Sternchenform und eine Luftschlange.
Ist das Papier nicht toll? Es ist aus dem Designerpapier-Paket "Allerliebst".



Über diese Box samt Karte durfte sich übrigens die neue Lehrerin unseres Schulanfängers freuen :-)

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


1 Kommentar:

  1. Eine prima Idee! Der Geburtstagskuchenbausatz ist zwar schon fast ein Klassiker, aber ich brauch jetzt auch mal was neues. Tolle Box und super schönes Papier!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.