Freitag, 29. September 2017

Kürbiskarte

Die erste Kürbissuppe haben wir längst im Bauch.
Sie war so lecker :-)

Heute zeige ich dir eine herbstliche Kürbis-Genesungskarte.
Die Farben sind Anthrazit, Terrakotta, Currygelb und Vanille Pur.
Eigentlich nicht so meine Kombi, ab hier gefällt sie mir total gut.


So, nun wünsche ich dir einen tollen Start ins Wochenende.
Ich freu mich auf etwas Entspannung mit Freundinnen :-)







_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.