Samstag, 5. Oktober 2013

Teamtreff-Projekte

Heute ist ein ganz besonderer Tag.
Genau vor fünf Jahren lag ich um diese Zeit bereits im Kreißsaal...
Um 18.15 Uhr kam dann unser Jonas zur Welt und auf einmal wurde das Leben viel bunter, aufregender und noch lebenswerter ♥

Außerdem wollte ich euch die tollen Projekte nicht vorenthalten, die wir am Freitag bei Teamtreff zusammen gewerkelt haben... Man waren wir fleißig - gleich vier Projekte (das vierte war meine Pop´n Cuts Card Box *klick*)
Danke Dani für so viel Input.

Hier die drei K´s -> Kullerkarte, Korkuntersetzer und Kürbis


Habt einen wunderschönen Tag...




__________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 _________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. die Windradkarte ist ja süß! Aber die Korkuntersetzer sind mein Favorit! Die sehen richtig edel aus! Welche Untersetzer hast Du denn da genommen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.