Sonntag, 6. Oktober 2013

Best friends

Eine Geburtstagskarte für die beste Freundin sollte ich machen.
Diese hier ist dann entstanden, inspiriert hat mich hier wieder einmal Pinterest.



Dann wollte ich euch natürlich einen kleinen Einblick in unseren gestrigen Tag geben.
Es war sehr aufregend und natürlich wunderschön. Das Geburtstagskind war sehr nervös und hat sich total über die Gäste und auch sehr über die schönen Geschenke gefreut ♥





__________________________________________________________________________



♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 _________________________________________________________________________

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.