Samstag, 27. Januar 2018

75. Geburtstag eines Jägers

Letztens durfte ich eine Karte für einen Jäger machen.
Da fiel mir der tolle Hirsch aus dem vergangenen Gastgeberinnen-Set "Freude im Advent" ein.
Ich habe ihn auf Aquarell gestempelt in heller Stempelfarbe und dann mit dem Aquatankpinsel ausgemalt.
Dann noch etwas rundherum gekleckst.
Schon war sie fertig, die besondere Karte für einen besonderen Anlass.


Heute war ich zu Gast auf dem Teamtreffen meiner Downline Sabine.
Es war wieder einmal wunderschön.
Mehr dazu kannst du auf Instagram nachlesen.
Hier gehts zu meinem Insta-Account.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 29.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

  1. Oh, die Karte gefällt mir. Die würde auch in Judiths Beuteschema passen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.