Dienstag, 29. November 2011

Windlicht in Chili

Heute habe ich mal was anderes für euch... Nämlich ein super schnelles und einfaches Windlicht...
Das transparente Papier habe ich mit dem VersaMark Stempelkissen und den Sirene Snowflakes bestempelt. Sieht man leider auf den Bilder nicht sehr gut.

Ach hab ich euch schon erzählt, dass mein Workshopkeller heute tolle Tageslichtlampen bekommen hat *juhu*
Da freu ich mich echt schon drauf, wenn ich diesen mit euch einweihen darf!
Ich hoffe, dass es Anfang des nächsten Jahres so weit ist....






Liebe, verplante Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Die sind ja schön.
    Was hast Du da als Glas genommen?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.