Montag, 28. November 2011

Wieder eine süße Verpackung

Auf den beiden Workshops haben wir auch diese süße Verpackung gewerkelt!
Sie ist ganz leicht zu machen aus zwei Pillow-Boxen, die mit der Big Shot ausgestanzt werden.
Man kann sie mit langen Pralinen ;o) füllen oder aber auch nen schönen Kulli oder ähnliches darin verschenken.



Kleiner Tipp am Rande: Diese Schachteln könnt ihr von Freitag 02.12. bis Sonntag 04.12. auf dem Ergoldinger Weihnachtsmarkt kaufen, wenn ihr sie nicht selbst basteln wollt! Aber natürlich nur, so lange der Vorrat reicht *g*

Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Verpackung. Die Farb-Kombi gefällt mir super.
    Ich bin eben durch Zufall auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Viele kreative Dinge zeigst du hier! Deshalb habe ich mich direkt mal in Deine Leserliste eingetragen!
    LG, Sabine
    (www.hochformart.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Verpackung! Ich liebe diese kleinen Schächtelchen ;-)
    Wäre ich dem Papier nicht schon verfallen, dann würde ich bestimmt was Schönes bei Dir am Weihnachtsmarkt kaufen ;-) Bist Du selbst vor Ort? Dann sehen wir uns ja, ich bin beim Stand von den Adlerhorst Schützen und verkaufe die weltbesten Steaksemmeln *ever* :-))) VLG Sabine
    P.S. Die Stanze bring´ ich Dir morgen abend vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine´s ;o)
    Danke für eure netten Kommentare...

    @Sabine1: Dein Blog ist aber auch total schön... bin jetzt auch eine deiner Leserinnen...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.