Donnerstag, 11. Februar 2021

"One Sheet" Schokoverpackung

 
Aus dem Designerpapier "Wahre Liebe" habe ich gestern ein paar "One Sheet" Verpackungen für kleine Schokotäfelchen gemacht. 
"One Sheet" bedeutet, dass die Verpackung aus einem Stück Papier gemacht wird.
Kombiniert habe ich das schwarz-weiße Designerpapier mit den Farben Hummelgelb und Brombeermousse.

 




Ich wünsch dir einen schönen Tag.


_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.