Mittwoch, 29. März 2023

Videotutorial Hausbox im Hasenstyle

Kommen wir zum nächsten Osterprojekt.
Für meine letzte Stempelparty habe ich die Hausbox, die ich bereits vor einiger Zeit weihnachtlich gestaltet habe, österlich getrimmt.
Hauptaugenmerk waren ganz viele Stanzteile.
Heraus kam diese niedliche Hasenverpackung. 
Und weiter unten findest du das Videotutorial dazu.
 






________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.04.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.