Freitag, 31. März 2023

Insta Hop Stampin´ Friday zum Thema "Verpackungen"

 

Schön, dass du wieder bei unserem monatlichen Instahop vom Team Zart-Weiß-Bunt vorbei schaust.
Immer am letzten Freitag im Monat zeigen wir euch unsere Ideen zu einem bestimmten Thema mit den Produkten von Stampin Up! Heute findet ihr hier unsere Projekte rund umd das Thema "Verpackungen".
 
Ich zeige dir ein paar tolle quadratische Schokoladenverpackungen a la "Box-Card".
Inspiriert dazu hat mich die liebe Karo.
Eine wirkliche entzückende Verpackungsform. Bin schockverliebt und das waren nicht meine letzten Schächtelchen.
 





 

Da es sich heute um einen InstaHop handelt, kannst du hier in unsere Runde einsteigen.
 
Viel Spaß beim durchhüpfen.
 

 
 
 
 

________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.04.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.