Samstag, 25. März 2023

Videotutorial Osterhasentüte

Ich bin schon fleißig in der Osterproduktion.
Macht echt Spaß mit frühlingsfrischen Farben zu arbeiten.
Heute zeige ich dir diese zauberhafte Osterhasentüte, die ich bei der lieben Birgit entdeckt habe.
Sie ist absolut einfach zu machen, obwohl sie echt raffiniert aussieht.


 

Der neue Jahreskatalog kommt im Mai und es gibt dieses Jahr Farbneuerungen.





________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.03.23 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.