Donnerstag, 2. Februar 2023

Valentinsgruß mit dem Set Rustikal Floral

Ich zeige dir heute Badesalz schön verpackt. 
Genau richtig für die Freundin, Mama oder Schwester zum Valentinstag.
Die Tüten habe ich mit dem Produktpaket "Rustikaler Strauß", Designerpapier "Rustikal Floral" und Pergamentpapier gemacht.
Inspiriert hat mich hier die liebe Katja. Schaut doch mal vorbei bei ihr.



 




________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.02.23 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.