Montag, 10. Januar 2022

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Frühlings-/Sommerkatalog



Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Minikatalog".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich zeige dir heute eine Umschlagkarte, die ich mit einem Bogen Designerpapier aus dem Papier Collagen-Kunst gemacht habe.
Das raffinierte an der Karte ist, dass sie zwei Einsteckmöglichkeiten für Gutschein und Grußkarte hat.
Verschlossen wird sie mit einer Banderole, die ich mit verschiedenen neuen Produkten aus dem Minikatalog verziert habe.
Erkennst du, welche?

 
 

Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke. Viel Spaß beim schauen.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

2 Kommentare:

  1. Nun komme ich grad von Heike und schrieb dort, dass ich mir ihre Umschlagkarte unbedingt merken muss. Das kann ich bei Dir also eigentlich grad wiederholen! :-) Die Idee ist toll! Eigentlich gefiel mir das Papier ja nicht so, aber bei Dir... hach, es sieht einfach spitze aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist ein richtig edler Umschlag geworden. Tolle Idee! Das Papier hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.