Dienstag, 21. Dezember 2021

Videotutorial Wunschteelicht in der Box

Bei meiner letzten WhatsApp Stempelparty vor einer Woche habe ich mit den Teilnehmerinnen zusammen dieses schlichte Wunschteelicht samt Box gebastelt.
Damit du das auch ganz leicht nachbasteln kannst, habe ich dazu ein Videotutorial für dich.
Die Mädels waren sehr angetan vom Wunschteelicht :-)
 

 Hier gehts zum Videotutorial
 
 
Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln.





_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.01.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.