Sonntag, 19. Dezember 2021

Weihnachtsgrüße mit dem wunderschönen Set "Fröhliche Weihnachtszeit"

Ich wünsch dir einen wunderschönen 4. Advent.
Heute zeige ich dir Weihnachtskarten mit dem wunderschönen Stempelset "Fröhliche Weihnachtszeit".
Ich habe es viel zu lange in meinem Stempelregal stehen lassen und jetzt bin ich so was von verliebt in diese tollen Weihnachtsstern-Blüten.
Es hat richtig Spaß gemacht, das Designerpapier selbst zu stempeln.
Das Stempelset gibt es im Produktpaket mit der genialen Hybrid-Prägeform "Festlich eingerahmt".
Die ist ja auch mega genial.



 
 

 

_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.01.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.