Samstag, 25. Dezember 2021

Videotutorial Klappkarte "Wunderbar Weihnachtlich"

Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
Heute am 1. Weihnachtsfeiertag zeige ich dir die Karte von meiner Dezember-WhatsApp Stempelparty.
Inspiriert dazu hat mich meine liebe Freundin Anja. Lieben Dank dafür.
Bin total verliebt in diese einfache und doch raffinierte Kartenart.
Werde ich sicherlich auch mal für Geburtstagskarten verwenden. 
 
Und soll ich dir was sagen. Papier und auch Produktpaket findest du im Jahreskatalog. Ist also weiterhin bestellbar, sofern vorrätig.

 
 

Hier gehts zu meinem Videotutorial

Möchtest du vielleicht bei meiner nächsten WhatsApp Stempelparty im Januar zum Start der Sale-A-Bration dabei sein?

Dann melde dich gerne mit einem Klick aufs Bild an





_____________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.01.2022 um 20.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.