Freitag, 26. November 2021

Insta Hop Stampin`Friday zum Thema "Weihnachtliche Verpackungen"


Schön, dass du wieder bei unserem monatlichen Instahop vom Team Zart-Weiß-Bunt vorbei schaust.
Immer am letzten Freitag im Monat zeigen wir euch unsere Ideen zu einem bestimmten Thema mit den Produkten von Stampin Up! Heute findet ihr hier unsere Projekte rund umd das Thema Weihnachtliche Verpackungen.
 
Ich zeige dir heute einen tollen Adventskalender, der im Nu fertig ist.
Dazu habe ich das tierische Designerpapier "Weihnachten im Strumpf" verwendet.
Als Zuckerl habe ich für dich auch die Videoanleitung dazu gedreht.
 
Hier gehts zu meinem Insta-Account.



 



_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 29.11.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.