Samstag, 30. Oktober 2021

Videotutorial Fun Fold Explosion Card "Wunderbare Freundschaft"

Ich zeige dir heute eine total coole Kartentechnik.
Die Fun Fold Explosion Card.
Ich hab meine beiden herbstlich gestaltet mit dem tollen Designerpapier "Schöne Natur", dem Stempelset "Wunderbare Freundschaft" und den Stanzformen "Herbst- und Winterkränze".
Weiter unten kannst du dir mein neues YouTube-Video dazu ansehen. 


 

 
 

_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.11.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.