Dienstag, 26. Oktober 2021

Besondere Weihnachtskarten mit dem Produktpaket Flockenwünsche

Heute zeige ich dir Weihnachtskarten in einer eher außergewöhnlichen Farbkombi. 
Himbeerrot, Bonbonrosa & Papaya.
Ich mag diesen Farbenübergang total. Er ist mit den Blending-Pinseln gemacht.
Das Produktpaket "Flockenwünsche" kommt dann auch sehr schön zur Geltung darauf.
Inspiriert wurde ich dafür von der lieben Nadine.

 





_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 01.11.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.