Samstag, 9. Oktober 2021

Videotutorial Box in Buchform "Wunderbar weihnachtlich"

Erst letztens habe ich dir diese besondere Verpackung gezeigt.
Da mich sehr viele nach einer Anleitung gefragt haben, bekommst du heute ein Videotutorial von mir für die tollen Box.
Verwendet habe ich das schöne Designerpapier "Wunderbar weihnachtlich" und das Stempelset "Momente der Ruhe".
Die Stanzformen Herbst- und Winterkränze kamen auch zum Einsatz in schönem Seladon.







________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.10.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.