Sonntag, 10. Oktober 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Herbst"

 

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "Herbst".

Du kommst bestimmt gerade von Christiane oder steigst direkt bei mir ein.
 
Hier zeige ich dir heute herbstliche Karten mit dem Stempelset "Wunderbare Blätter". 
Ich habe diese weiß embosst und mit dem Blending Pinsel in Hummelgelb und Farngrün eingefärbt.
Noch ein herbstlicher Spruch aus dem Set "Fähnchen-Vielfalt" und voila` - fertig.



Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Doreen.

Hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:


Heike Hülle-Bolze - pausiert
Claudia Handge - hier bist du gerade
Anke Heim - pausiert
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.