Mittwoch, 6. Oktober 2021

Simple Weihnachtskarten mit dem Designerpapier "geruhsame Tage"

Das Desingerpapier  "geruhsame Tage" bietet zwei ideale Bögen an, mit denen man ganz einfach schnelle Weihachtskarten basteln kann.
Mit den tollen Grautönen lässt sich das Papier perfekt mit sämtlichen Farbtönen matchen.
Zusätzlich habe ich das Stempelset "So klingt Weihnachten" für meine Karten verwendet.



Und wieder sind ein paar Karten fertig geworden. Bin gespannt, ob ich heuer wieder einen Stand am hiesigen Weihnachtsmarkt haben werde. Es bleibt spannend.

 


 

 

________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.10.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.