Montag, 11. Oktober 2021

Ich seh den Sternenhimmel

Heute zeige ich dir Weihnachtskarten, die ich mit der Stanze Tannen-Bordüre verziert habe.
Ganz schlicht kommen sie daher.
Einen Teil habe ich mit Glitzersternen verziert, den anderen mit Sternen in Kupfer.
Die Sterne stammen übrigens auch von einer Handstanze, nämlich der Sternen-Stanze.

 





 


 

 

_______________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.10.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.