Dienstag, 24. August 2021

Pinguin-Party

Ja, es war eine Pinguin-Party.
Im August gabs diese süßen Flattermänner als Gastgeschenk für meine WhatsApp Stempelparty-Teilnehmerinnen.
Ich bastle dafür immer flache Goodies, da ich die Materialpakete ja alle verschicke und die Geschenke dafür nicht zu hoch ausfallen dürfen.
Darin versteckt sich ein Kaubonbon-Streifen.
Hitzebeständig sollte es natürlich im August auch sein *g*


 Hast du Lust, bei meiner WhatsApp Stempelparty im September dabei zu sein?

 


Zur Anmeldung und zu den Teilnahmeinfos geht es hier
Auch Anfängerinnen sind herzlich Willkommen.
 

 
 
 

________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.08.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.