Montag, 16. August 2021

Joyful Life alias Potterschwein

Das geniale Stempelset Joyful Life aus dem Minikatalog finde ich total witzig.
Die süßen Kerlchen darin kann man super genial mit den Stampin Blends colorieren.
Das Schwein sieht Harry Potter etwas ähnlich, finde ich.
Ich habe für diese Karten sogar drei Sale-A-Bration Gratisprodukte verwendet.
Kannst du erkennen welche? Wenn ja, dann schreib mir...




 




________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.08.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.