Sonntag, 15. August 2021

Einsteckkarte "Babykleidung" mit Videotutorial

Zur Zeit kommen bei uns wieder viele Sommer-Babys zur Welt.
Deshalb musste ich ganz dringend meinen Babykarten-Bestand wieder etwas auffüllen.
Hier zeig ich dir heute eine tolle Einsteckkarte, die sehr schnell gemacht ist.
Den tollen Body findest du in dem Stanzpaket "Babykleidung".
Der Spruch stamm aus dem Set Gedanken und Grüsse.



 
 

Hier gehts zum Videotutorial 

 


Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Würde mich sehr freuen, wenn du meinen Youtube-Kanal abonnierst. 
Es gibt regelmäßig tolle Videoanleitungen.
 

________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.08.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.