Mittwoch, 18. August 2021

Geschenktüte "Geschmackvoll gemalt"

Meine Freundin hatte kürzlich Geburtstag. 
Ich habe ihr den super duftenden Duschschaum von R***** ganz zackig mit dem tollen Designerpapier "Geschmackvoll gemalt" verpackt, dass es derzeit als Sale-A-Bration Prämie gratis gibt für einen 60-€-Bestellung.
Kombiniert habe ich das ganze mit Himbeerrot und Aquamarin und etwas Pergament.

 
 

________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 23.08.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.