Samstag, 3. Juli 2021

Pralinenverpackung zum 50. Geburtstag

Ich zeige dir heute eine zartes Set zum 50. Geburtstag, das aus einer Karte und einer Pralinenverpackung besteht.
Verwendet habe ich einige tolle Stempelsets aus dem Jahreskatalog.
Die Blumen stammen aus dem Set Freundschaftsblüten.
Die Farbkombi des Assembles ist Granit, Grundweiss & Papaya.


Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.





___________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.07.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.