Mittwoch, 14. Juli 2021

Kleiner Sneak Peek

Heute zeige ich dir eine Pralinenverpackng, die ich mit neuen Produkten aus dem Herbst-/Winter-Minikatalog gemacht habe.
Er beinhaltet wieder super schöne neue Schätze.
Das Designerpapier ist schön herbstlich und der Stanzrahmen geht so wohl für Herbstprojekte, als auch für Weihnachtsbasteleien.
Du darfst gespannt sein, was da noch so alles auf uns zukommt :-)

Möchtest du den neuen Herbst-/Winter-Minikatalog kostenlos zugeschickt haben?

Dann kannst du ihn hier bei mir vorbestellen.




________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 19.07.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.