Freitag, 11. Juni 2021

Willkommen kleine Valerie

Die kleine Valerie hat das Licht der Welt erblickt.
Ich habe für die kleine Maus eine tolle Clutch-Karte gebastelt. 
Eine ähnliche Karte habe ich dir hier schon mal gezeigt. 
Diesmal wurden die Farben rosa & grün gewünscht. 
Habe mich dann für Blütenrosa und Farngrün entschieden und natürlich durften die coolen Kängurus nochmal in die Karte hüpfen.
Die Sprüche stammen wieder alle aus meinem Stampin Up Fundus.
 

 

 







___________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 14.06.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.