Freitag, 4. Juni 2021

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema „Mein neues Lieblingsprodukt“


Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop im Team Stamp A(r)ttack.. 
Diesmal zum Thema "Mein neues Lieblingsprodukt"

Du kommst bestimmt gerade von Beate oder steigst direkt bei mir hier ein.
 
Ich zeige dir heute eine meiner Lieblingsserien aus dem neuen Jahreskatalog.
Nämlich die Produktreihe "Tintenkunst".
Ich finde die Farben und auch das Design des Designerpapieres schon so wundervoll,
genau wie das passende Stempelset und die Stanzformen für die Stanz und Prägemaschine dazu.
 
Heute habe ich damit zwei Klappkarten mit raffiniertem Verschluss gebastelt. 
Die neuen InColor kommen hier mal so richtig gut zu Geltung.
 



Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Ela.

Hier ist die komplette Teilnehmerinnen-Liste:

Claudia - hier bist du gerade
 

 


2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.