Montag, 31. Mai 2021

Hochzeitssaison

Die Hochzeitssaison scheint nun anzulaufen.
Das finde ich echt schön.
Deshalb zeige ich dir heute nochmal eine weitere Kartenvariante in Freesienlila, Lindgrün, Olivgrün & Pergamentpapier.
Benutzt habe ich auch hier die Stanzformen "Künstlerisch", so wie das passende Stempelset "Kunstvoll koloriert".
Die Herzstanzen werden leider abverkauft. Das bedauere ich sehr.
Ab 01.06. kannst du sie reduziert mit dem passenden Stempelset ergattern.
Der Spruchstempel ist wieder aus meiner Sammlung.


 

 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 31.05.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.