Mittwoch, 9. Juni 2021

Ein bisschen chilli-milli mit der süßen Chill-Kröte

Am Montag hatte ich mit meinem lieben Team wieder ein Zoom-Teamtreffen.
Dieses Mal haben wir die tolle Flipbook-Karte gebastelt.
Ich habe dafür die putzige Schildkröte aus dem Set "Chill-Kröten" samt passender Stanze und das mega geniale Designerpapier "Mustermix", das man im Rahmen einer Stempelparty als Gastgeberinnen-Prämie bestellen kann.
 
 

 


 
 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 14.06.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.