Sonntag, 20. Juni 2021

Drehkarte "Peekaboo Farm"

Die tollen neuen Stanzformen "Der richtige Dreh" sind bei mir im Bastelreich eingezogen.
Da hab ich gleich zwei Kartenvarianten mit den süßen Tierchen aus dem Stempelset "Peekaboo Farm" gebastelt. 
Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Set "Große Wünsche".
 
Die Karte ist echt was besonderes, finde ich.
Werde bestimmt noch einige mit der Stanzform machen.
 


 





___________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.06.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.