Dienstag, 18. Mai 2021

Taschen im Mustermix

Meine liebe Kollegin und Freundin hatte heute Geburtstag und da hab ich ihr selbstverständlich ein Geschenk in die Arbeit mitgebracht.
Natürlich wollte ich alles schön verpacken.
Dazu habe ich diese tollen Taschen (eine ist quasi als Vorrat) nach einer Anleitung von Jasmin gebastelt.
Das Designerpapier heißt Mustermix und ist für Gastgeberinnen einer Stempelparty durch die Shoppingvorteile zu bekommen.

Welche findest du schöner, rosa oder blau?



 


_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.05.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.