Freitag, 28. Mai 2021

Insta Hop Stampin`Friday zum Thema Blumen

 

Heute gibts wieder einen Instahop vom Team Stampin`Friday. 
 
Diesmal dreht sich alles um das Thema "Blumen".
Ich habe mich dazu an eine besondere Karte gewagt.
Es ist eine selbstschließende Karte.
Wenn du wissen willst, wie diese funktioniert, dann schau doch mein Videotutorial etwas weiter unten an.
Dafür verwendet habe ich das Stempelset "Stilvolle Stiefmütterchen" und die Stanzen "Blüten und Blätter", Ovale Duound Triostanze Dekorative Details

Hier gehts zum Instahop

 


 





_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 31.05.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.