Samstag, 29. Mai 2021

Beste Wünsche zur Hochzeit

Für einen kleinen Auftrag habe ich diese Glückwunschkarte zur Hochzeit gestempelt.
Ganz in zartem Blütenrosa mit schwarz und weiß.
Verwendet habe ich den tollen Hintergrundstempel "Butterfly Brilliance", das bald auslaufende Designerpapier "Wahre Liebe" und die Stanzformen "Künstlerisch".
Der Spruch stammt aus meinem Stampin Up Fundus.
Die Grundidee habe ich bei der lieben Katja gesehen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.




_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 31.05.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.