Freitag, 30. April 2021

Insta Hop Stampin`Friday zum Thema Vater- und Muttertag

Heute gibts wieder einen Instahop vom Team Stampin`Friday. 
 
Diesmal dreht sich alles um das Thema "Mutter- und Vatertag".
Ich habe mich dazu an eine besondere Technik gewagt.
Sie heißt "Aquarelltechnik mit dem Stempelblock".
Wenn du wissen willst, wie diese funktioniert, dann schau doch mein Videotutorial an.
Dafür verwendet habe ich die Stempelsets "Painted Poppies" und "Der Beste".

Hier gehts zum Instahop



Viel Spaß beim durchhüpfen


 

 

♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.05.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.