Samstag, 10. April 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "InColor"

 
 
 
Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop unseres Teams "Stempelnd durchs Jahr".
Dieses Mal geht es um das Thema "InColor".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.
 
Ich habe mich für die jetzt dann ausscheidenen InColors 2019/2021 entschieden und zwei lange Kartenvarianten damit gestaltet.
Werde besonders "Rokokorosa" und "Rauchblau" vermissen *schnief*.
Aber es kommen wieder fünf tolle neue InColors in den neuen Jahreskatalog.
Du darfst gespannt sein.
 
  
 

Jetzt schicke ich dich weiter zu meiner lieben Anke.

Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnenliste:

Claudia Handge - hier bist du gerade

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    jam einige der InColor werde ich auch vermissen. Eine schöne Kartenidee diese noch einmal zu zeigen.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, Danke für Dein schönes Projekt, ich werde Flieder vermissen!!!!! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.