Sonntag, 11. April 2021

Karte mit versteckter Klappe in neuen Farben

Ich zeige dir heute Karten mit einer versteckten Klappe.
Die Idee habe ich bei meiner lieben Kollegin Andrea gesehen.
Ganz besonders ist, dass ich sie mit Designerpapier aus den neuen InColors 2021-2023 verziert habe. 
Papaya und Seladon habe ich verwendet aus den fünf neuen Farbtönen.
Auch der Blumenstempel ist brandneu. Diesen habe ich in Gold embosst.




 




_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.04.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.