Samstag, 20. März 2021

Schokoaufzug mit dem süßen Hasen aus dem Set "Nature´s Beauty"

Gerade packt mich das Thema Ostern total.
Man kann wirklich super viele Osterleckerein hübsch verpacken.
Ich zeige dir heute vier Schokoaufzüge in den Farben Lindgrün, Rokokorosa, Blütenrosa & Aquamarin.
Für das gewischte Ei im Hintergrund habe ich einfach eine ovale Form ausgestanzt und den Rand dann als Schablone verwendet.
Gewischt habe ich das Ei dann mit den Blending Pinseln in den vier schon erwähnten Farben.
Das süße Häschen findest du in dem Set "Nature´s Beauty".
Den Spruch habe ich aus dem Set "Tulpengrüße" stibitzt.





_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 22.03.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.